Home » Unser Team

Unser Team

Was du über uns – die Fahrschule DriveFair wissen musst.

Wir sind eine junge Fahrschule mitten im Herzen von Altenholz (OT Klausdorf – direkt bei Famila) .

 

Unser Motto: Keine versteckten Kosten, keine leeren Versprechen, miteinander fair & zielstrebig arbeiten und dabei transparent bleiben.

Wir freuen uns über deine Zielstrebigkeit und unterstützen dich indem wir dir helfen schnellstmöglich deinen Führerschein zu erhalten.

Du willst zügig deinen Führerschein machen?

Kein Problem. Wir bieten bis zu 5 Mal die Woche Theorieunterricht an von 17 – 18:30 Uhr.

Besuch uns doch einfach mal in der Fahrschule – wir beraten dich sehr gerne und erstellen mit dir zusammen einen Stundenplan.

 

Wir bilden folgende Klassen aus:

  • B (PKW ab 18 J.) & BF17 (PKW ab 17 J.)
  • BE (PKW-Anhänger)
  • B96
  • A1 (ab 16J. / Leichtkraftrad 125ccm) – nur in Gettorf
  • A2 (ab 18J. / Motorrad leistungsbeschränkt) – nur in Gettorf
  • A (ab 25J. / Motorrad – nur in Gettorf
  • MOFA (ab 15 J. – nur auf eigener Maschine) – nur in Gettorf
  • AM (ab 15J. – nur auf eigener Maschine – nur in Gettorf