Home » Unser Team

Unser Team

Was du über uns – die Fahrschule DriveFair wissen musst.

Wir sind eine junge Fahrschule mitten im Herzen von Altenholz (OT Klausdorf – direkt bei Famila) .

 

Unser Motto: Keine versteckten Kosten, keine leeren Versprechen, miteinander fair & zielstrebig arbeiten und dabei transparent bleiben.

Wir freuen uns über deine Zielstrebigkeit und unterstützen dich indem wir dir helfen schnellstmöglich deinen Führerschein zu erhalten.

Du willst zügig deinen Führerschein machen?

Kein Problem. Wir bieten immer 5 Mal die Woche Theorieunterricht an von 17 – 18:30 Uhr.

Besuch uns doch einfach mal in der Fahrschule – wir beraten dich sehr gerne und erstellen mit dir zusammen einen Stundenplan.

 

Wir bilden folgende Klassen aus:

  • B (PKW ab 18 J.) & BF17 (PKW ab 17 J.)
  • BE (PKW-Anhänger)
  • B96
  • A1 (Leichtkraftrad 125ccm ab 16 J.)
  • A2 (Motorrad leistungsbeschränkt ab 18 J.)
  • A (Motorrad ab 25 J.)
  • MOFA (ab 15 J.)

Wer sind Wir?

Feridun Reiß von der Fahrschule DriveFair

Hallo ich bin Feri! Ich bin der Inhaber der Fahrschule DriveFair. Ich bin Fahrlehrer der Klasse B (PKW) + BE (Anhänger), sowie A (Motorrad). Ich freue mich darauf euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Die gute Seele der Fahrschule. Lea Reiß

Hallo, ich heiße Lea. Ich leite mit meinem Mann Feri zusammen die Fahrschule. Ihr findet mich abwechselnd in Altenholz und in Heikendorf.

 

 

 

Guten Tag, ich heiße Janine und arbeite genau wie Lea abwechselnd in unseren Filialen in Altenholz und Heikendorf.

 

Fahrlehrer Florian

Hallo – ich bin Florian! Ich bin Fahrlehrer der Klassen (PKW) + BE (Anhänger), A (Motorrad) sowie C (LKW) + CE (Anhänger).

 

Hallo – ich bin Alex! Ich bin Fahrlehrer der Klassen B (PKW) + BE (Anhänger).

 

Guten Tag! Ich heiße Andree und bin Fahrlehrer der Fahrerlaubnisklassen B (PKW) sowie BE (Anhänger)

 

Moin, ich heiße Miriam und bin Fahrlehrerin der Klassen B & BE

 

Hallo, ich heiße Selen. Aktuell helfe ich in den Büros immer wieder mal aus und werde sehr bald die Ausbildung zur Fahrlehrerin starten.